Die Verhandlungen der Türken mit dem Österreicher sollen schon weit vorangeschritten sein. Was wirklich dahintersteckt? Junuzovic hat erst kürzlich betont, bis zum Sommer bei Bremen bleiben zu wollen. Dann läuft der Vertrag des ÖFB-Teamspielers bei den Hanseaten aus und Junuzovic kann unter den Angeboten frei wählen.

Fakt ist, dass die deutsche Bunesluiga für den 27-Jährigen absolute Priorität hat. Und erst kürzlich wurden erst Gerüchte über ein Interesse vom HSV und Gladbach am Österreicher kolportiert. "Ich hätte keine Angst zu einem größeren Verein zu gehen und dort den Konkurrenzkampf anzunehmen", sagte Junuzuvic dazu.

Einzig das Geld könnte für einen Wechsel Junuzovics in die nordtürkische Küstenstadt sprechen. Denn Trabzonspor lockt mit Millionen und Bremen könnte diese auf alle Fälle brauchen ...