Schon als die Losfee Paris Saint Germain und Malmö in die selbe Gruppe der Champions League loste, war klar, dass an zumindest einem Tag ganz Malmö am Kopf stehen wird.  Fußballstar Zlatan Ibrahimovic, der in der drittgrößten Stadt Schwedens geboren und aufgewachsen ist, verbrachte einige Jahre in der Jugend und bei den Profis des schwedischen Fußballklubs. Und er leistet nun zusätzlichen Beitrag, dass alle Fußballfans aus Malmö die Rückkehr des Stars mitverfolgen können.

Das
Das "Z", das das Hochhaus "Turing Torso" in Malmö seit Tagen ziert, steht für "Zlatan" © APA/EPA/str

Via Instagram verkündete er, dass er den Hauptplatz mietete. Dort soll das Duell auf einer Leinwand übertragen werden. Und das soll es noch gar nicht gewesen sein - "more surprises", noch "mehr Überraschungen" kündigte der  34-Jährige an.