Es läuft bereits die Nachspielzeit, Real wirft nochmals alles nach vorne, um sich gegen Juventus mit einem Tor zum 2:1 vielleicht doch noch in die Verlängerung zu retten. Tormann Iker Casillas hat seinen Kasten auch längst verlassen, stürmt zur Außenlinie und will seine Mannschaft mit einem raschen Einwurf unterstützen.

Das Ergebnis der Aktion ist allerdings nicht unbeingt fruchtend. Casillas fällt beim Einwurf der Ball aus den Händen - Referee Eriksson pfeift foulen Einwurf und Juventus kommt in Ballbesitz. Damit waren alle Hoffnungen auf ein Last-Minute-Tor begraben und Real ausgeschieden. Und der Kult-Goalie der Spanier muss nun für seinen Patzer im Netz Hohn und Spott über sich ergehen lassen.

Hier die witzigsten Postings:

Casillas, der Wäscheständer
Casillas, der Wäscheständer © KK
Casillas, der Basketballer
Casillas, der Basketballer © KK
Casillas, der den Pokal wegwirft
Casillas, der den Pokal wegwirft © KK
Casillas hat schon vor dem Abpfiff ein Taxi bestellt
Casillas hat schon vor dem Abpfiff ein Taxi bestellt © KK
Casillas im Videospiel
Casillas im Videospiel © KK
Respekt für Casillas
Respekt für Casillas © KK
Casillas als Volleyballspieler
Casillas als Volleyballspieler © KK

A. T.