Ganz Europa spricht derzeit von kaum etwas anderem als dem "Brexit", dem Ausstieg Großbritanniens aus der EU. Doch bei den spanischen Nationalteamspielern ist das Thema scheinbar noch nicht ganz angekommen. Denn Juanfran meinte bei einer Pressekonferenz nur "keine Idee" zu der Frage nach dem "Brexit" zu haben und Nolito meinte, das betreffe ihn nicht. "Eine Sache, von der ich nicht viel verstehe. Von daher ist es mir egal." 

Doch die Nachfrage des Reporters offenbarte dann das große Unwissen des Spaniers: "Das istein Tanz, oder? Irgendetwas, das sie in der NBA tun." Der NBA-Draft war übrigens auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vielleicht wechselter er diesen mit dem Brexit? Mit einem Tanz hat der Draft aber auch nichts zu tun.

Dabei sollte sich Nolito vielleicht doch etwas mit dem Brexit beschäftigen: Immerhin hat angeblich Manchester City  Interesse an dem Celta-Vigo-Spieler.