Robert Beric ist nach seiner starken Saison bei Rapid Wien weiter in aller Munde. Der ehemalige Angreifer von Sturm Graz hat sich vor allem in der deutschen Bundesliga einen Namen gemacht.

Wie der Kicker berichtet, hat Hannover 96 sein Interesse an dem Slowenen bekundet. Hannover-Manager Dirk Dufner meint in der Zeitung: "Wir kennen den Spieler, können ihn beurteilen."

Holt Hannover 96 Robert Beric?

Fakt ist, Hannover 96 sucht einen neuen Stürmer, ob dieser auch Robert Beric heißt, ist allerdings noch offen. "Ob wir uns um ihn bemühen, kann ich heute nicht sagen. Wir nehmen uns Zeit, der zentrale Stürmer ist für uns eine extrem wichtige Position."

Für Beric müsste Hannover tief in die Tasche greifen. Der bisherige Königstransfer der Niedersachsen liegt bei fünf Millionen Euro. Diese Marke müssten sie für den Slowenen wohl sprengen. Immerhin: Der Verkauf von Joselu an Marko Arnautovic-Klub Stoke City spülte aber acht Millionen Euro in die Hannover-Kassa.