Er ist ein alter Bekannter in der Welt der schönen Promis: Das "Glamour"-Magazin hatte Schauspieler Jamie Dornan im Vorjahr zum "Sexiest Man of the Year" gekührt. Nun darf sich der 34-Jährige über eine weitere Schönheits-Auszeichnung freuen. In einer Umfrage des "Cymex Cream" haben sich 17 Prozent der Befragten für den seit 2013 verheirateten Schauspieler entschieden. Er sei der „küssbarste“ irische Promi.  

Platz zwei geht an einen ehemaligen Kino-Geheimagenten: Pierce Brosnan. 14 Prozent der Befragten hätten wohl nichts gegen einen Kuss vom 63-Jährigen einzuwenden. Den dritten Platz teilen sich ex aequo die Schauspieler Colin Farrell (39) und Michael Fassbender (39), sowie der Rugbyspieler Rob Kearney (30) und Musiker Niall Breslin (35). Sie erhielten jeweils 12 Prozent der Stimmen.

Dornan dreht derzeit die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey". Die Fortsetzung der erfolgreichen Roman-Adaption wird im Frühjahr 2017 im Kino zu sehen sein.