Pünktlich zum Tour-Start mit einer Gruppe Strippern hat Popsänger Marc Terenzi (37) die Kilos purzeln lassen. "Ich bin stolz, weil das in meinem Alter nicht mehr so schnell und einfach geht. Und ich habe die letzten Jahre nicht wirklich auf mich geachtet", sagte der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor (35) im Interview der "InTouch".

Gestartet habe er mit 98 Kilo - einen Monat später seien es zwölf weniger gewesen. Die Berliner Truppe "The Sixx Paxx" hatte im Dezember verkündet, mit Terenzi auf Tour zu gehen. Um sich neben den trainierten Männern nicht zu blamieren, hielt sich Terenzi wochenlang an einen strikten Fitnessplan. Vor allem die Ernährungsumstellung sei ihm dabei schwer gefallen. "Doch jetzt bin ich in der Form meines Lebens, und das verdanke ich auch den Jungs von SixxPaxx, die mich super motivieren", sagte das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural.