Nach Töchterchen Teddy (3) und Söhnchen Charlton, der am 27. Oktober ein Jahr alt wird, scheint die Familienplanung im Hause Williams noch nicht abgeschlossen:

Popstar Robbie Williams (41) hatte im Interview mit "Vox Prominent!" auf die Frage, ob er sich weitere Kinder vorstellen kann, nämlich eine recht eindeutige Antwort: "Ja, ich denke schon." Das berichtet das deutsche Portal "Promiflash".

Geburt mit Live-Ticker aus Kreißsaal

Vor fast genau einem Jahr erblickte Robbie Williams' (41) Sohn Charlton das Licht der Welt. Nach Töchterchen Teddy (3) war es das zweite Kind für den Sänger mit seiner Ehefrau Ayda Field (36). Die Geburt war alles andere als heimlich, still und leise. Via Twitter lieferte er seinen Fans eine Art Live-Ticker aus dem Kreißsaal. Mit humorvollen Videos dokumentierte er die Stunden vor der Geburt - und zeigte dabei auch seine in den Wehen liegende Frau Ayda.

Der Ex-Take That-Stars hat sich vom Popstar zum Familienmenschen entwickelt und genießt sein neues Leben: "Meine Kinder zu umarmen und mit ihnen zu kuscheln. Oder wenn Teddy sagt: 'Papa, ich liebe dich.' Das ist das Größte!"

Sein Ratschlag an seine Fans: "Also geht nach Hause und vermehrt euch!"