Cara Delevingne reagiert sarkastisch auf die übertrieben gute Laune des amerikanischen Moderatoren-Teams. Die lästern danach über die "schlechte Laune" der 22-Jährigen.

Schon die erste Frage zu dem Film, der auf dem Roman "Margos Spuren" von John Green basiert, führt zu Irritationen. "Du bist ja so beschäftigt - hast du es da überhaupt geschafft, das Buch zu lesen?", fragt die Moderatorin. Delevingne sagt: "Nein. Auch das Drehbuch nicht, ich habe das alles einfach improvisiert", witzelt sie. Um danach klar zu stellen: Natürlich habe sie das Buch gelesen, und den Autor könne sie jedem nur empfehlen.

Das Moderatoren-Trio scheint mit Delevingnes Humor wenig anfangen zu können. Die Fragen werden immer belangloser. Schließlich kommt die Frage ob Delevingne müde sei, und deswegen so unenthusiastisch wirke.

"Nein."

"Aber du wirkst so gereizt, oder sehen nur wir das so?"

"Das seht nur ihr so."

Nachdem die Leitung dann endlich unterbrochen war, resumierte das Trio: "Die hatte ja schlechte Laune".