Der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist seit seiner Geburt am 20. Juni weiter im Krankenhaus auf der Herzstation. "Der Kleine befindet sich weiterhin in ärztlicher Betreuung. Natürlich sind Sarah und Pietro in dieser Situation nach wie vor in Sorge um ihren kleinen Sohn", erklärte eine Sprecherin am 2. Juli auf Nachfrage von VIP.de. Neben all der Sorge gibt es aber auch eine schöne Nachricht zu verkünden: Zufällig wurde der Name ihres Babys enthüllt.

In ihrer Baby-Doku 'Sarah und Pietro bekommen ein Baby', in der sie sich während der Schwangerschaft über Wochen begleiten ließen, überlegten die beiden Sänger, welchen Namen sie ihrem Sohn geben sollen. "Ich finde Alessio sehr schön, Elias finde ich schön, Cristiano finde ich schön", erzählte Pietro. Viele Vorlieben also bei dem 23-Jährigen. "So ein Name ist so schwer, denn wir als Eltern müssen einen schönen Namen aussuchen, sonst fragt er irgendwann: 'Mama und Papa, wieso habt ihr mich so genannt?'", überlegt Sarah Engels.

Aufmerksame Fernsehzuschauer sind sich sicher, dass auf der Tür des Kinderzimmers in dicken Lettern 'Alessio' zu lesen war! Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden.

Jetzt scheint das jedoch in den Hintergrund zu rücken, denn die Sprecherin erklärte auf Nachfrage: "Sobald es dem Kleinen besser geht, werden Sarah und Pietro den Namen ihres Sohnes selbst verkünden." Deshalb hatte das Paar auch Fans und Medien um Zurückhaltung gebeten, nachdem die kleine Familie vor dem Krankenhaus belagert wurde. "Sarah und Pietro sind sehr dankbar für die vielen ermutigenden Worte ihrer Fans und die allgemeine Rücksichtnahme", so die Sprecherin des Paares gegenüber VIP.de.