Fast ein Jahrzehnt lang galt die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck im ansonsten unsteten Beziehungspotpourri Hollywoods als Ausnahme: beständig und skandalfrei. Schenkt man allerdings "OK!Magazine" und "National Enquirer" Glauben, dann ist die Vorzeigeehe des Schauspielerpaares Geschichte. Ein Indiz dafür: Die beiden sollen Mitte Dezember 2014 zum bislang letzten Mal gemeinsam vor ihrem Haus in Los Angeles gesichtet worden sein.

Zudem weilte Affleck unlängst zwei Mal in Las Vegas - ohne seine Frau und die drei gemeinsamen Kinder Samuel (3), Seraphina (6) und Violet (9). "Elektra"-Darstellerin Garner solle wegen Afflecks Poker-Eskapaden endgültig die Nase voll haben und an Scheidung denken. Falls sie es sich doch anders überlegen sollte: Am 29. Juni würde das "Noch-Paar" zehnten Hochzeitstag feiern ...