"RiCaprio"? Von wegen! Der Sprecher von Leonardo DiCaprio, 40, ließ sich jetzt zu einem ersten Statement hinreißen und dementierte, dass der Hollywoodstar und Rihanna, 27, ein Paar sind: "Leo und Rihanna sind nur Freunde. Leo ist jetzt schon seit geraumer Zeit Single", heißt es in der Stellungnahme, die der "The Los Angeles Times" vorliegt. Anscheinend ist es dem Top-Schauspieler gar nicht recht, dass Beziehungs-Gerüchte zwischen ihm und der Pop-Schönheit ("Stay") aus Barbados die Runde machen.

Nicht mehr als eine Affäre?

In Wirklichkeit soll zwischen Leo und RiRi allerdings sehr wohl etwas gelaufen sein, ihre Beziehung ging aber Gerüchten zufolge nie über das Stadium einer heimlichen Affäre hinaus. Erstmals wurde den beiden ein Techtelmechtel nachgesagt, nachdem sie laut "TMZ" im Januar nicht die Augen voneinander lassen konnten. Seitdem gab es fast täglich pikante Beziehungs-Updates und die beiden wurden schon als das neue Hollywood-Traumpaar gehandelt.

Abserviert

Der Schauspieler soll Anfang Februar allerdings in einem Club in Los Angeles ganz deutlich gemacht haben, wie wenig ihm die Liaison mit der Pop-Queen bedeutet, indem er mit einer blonden Schönheit auf Tuchfühlung ging. "Sie haben rumgemacht", berichtete ein Augenzeuge gegenüber "Radar Online" über den besagten Partyabend. Das Pikante daran: Rihanna saß nur wenige Tische neben ihrer Flamme und musste sich das Ganze aus nächster Nähe ansehen. Damit scheint der Ex des deutschen Topmodels Toni Garrn, 22, seinem Beuteschema nicht lange untreu geblieben zu sein. Schließlich ist der Womanizer Leo dafür berühmt berüchtigt, sich am liebsten mit Laufsteg-Schönheiten zu schmücken.