© kk

1. Der Sportliche
- er ist immer als Erstes im Turnsaal
- er ist immer als Letztes aus dem Turnsaal
- Note im Zirkeltraining. Eins. Römisch eins.

© kk

 2. Der Tierliebhaber.
- frei von Tierhaarallergien
- zähmt in seiner Freizeit auch einmal einen Fuchs
- schnurrt unter Umständen bei guter Behandlung 

© kk

3. Der mit dem grünen Daumen (und Zehen)
- kümmert sich um jeden armen Ficus
- hat ein Herz für Mauerblümchen
- verbringt seine Sommertage auf Wiesen, bloß in Socken sitzend mit "liebt mich-liebt mich nicht-liebt mich"

© kk

4. Der Streifenpolizist
- sammelt Tesastreifen
- benutzt immer den Zebrastreifen
- im Kino sieht er gerne Romantikstreifen

© kk

5. Der Wolkenkratzer
- hat seinen Kopf immer in den Wolken
- steht auf Zuckerwatte, weil sie wie süße Wolken schmeckt
- Hobbymeteorologe, aber eher wolkig als heiter

© kk

6. Der Fast Food Foot
- steht auf Chicken Wings
- sein Hund heißt Pommes
- seine Katze Fritz

© kk

7. Der Klassiker
- bäckt sein Brot selbst
- hat einen Komposthaufen vor der Tür
- strickt auch seine Socken selbst. Und wenn nicht würden ihm diese Exemplare gefallen:

© kk

8. Die Naschkatze
- würde gerne Schokolade essen, verbietet es sich aber selbst. Führt wie Bridget Jones deshalb krankhaft Tagebuch. In einem Pyjama, der zu den Socken passt
- hört gerne die Sugababes
- hört nicht gerne Salt'n'Pepa

© kk
© kk

9. Der Esoterische
- alte Socken erhalten ein zweites Leben als Traumfänger
- leidet noch immer unter den vergangenen, gescheiterten Beziehungen. Grund: unüberbrückbare Differenzen und eine Weihrauchallergie des Gegenübers
- zählt vor dem Schlafengehen seine Sorgenfresserpüppchen


10. Das Springinkerl
- will hoch hinaus
- hat einen Basketball-Korb über dem Bett hängen
- holt einem die Sterne vom Himmel. Nun ja, er könnte zumindest, wenn er sich ein bisserl strecken würde