Früher war Calvin Klein dafür bekannt, Models wie Kate Moss, Christy Turlington oder Natalja Wodjanowa in seine knappen Unterhöschen zu stecken. Sagen wir es einmal so, Abdrücke des Gummizugs waren bei den Damen ein Ding der Unmöglichkeit. Nun steckte Calvin Klein mit Model Myla DalBesio eine Frau mit Grüße 40 in seine Unterwäsche, die schon in mehreren Interviews über ihre Crash-Diäten und ihren "schweren" Stand in der Branche sprach. Diese wird in der Öffentlichkeit rasch als "Übergrößen-Model deklariert" und Blogger sowie Twitterer widersprechen sogleich. Zurecht. Die Frau habe eine "tolle Figur", so die Meinung im Netz. Bei ihrer Model-Agentur wird sei einfach unter "Curvy" geführt. "Heute mache ich keine Diät mehr. Ich fühle mich wohl in meiner Haut", so DalBesio. Obwohl man in dieser Branche auch als Normalgewichtige anscheinend weiterhin eine dicke Haut braucht. Schade, eigentlich.