Wie berichtet, gaben sich Brad Pitt und Angelina Jolie vor einer Woche das von ihren Kindern geforderte Jawort. Doch eine ganz grundlegende Frage wurde bislang noch nicht beantwortet: Was trug Angelina Jolie bei ihrer Hochzeit?

Bilder vom Hochzeitspaar gibt es zwar bislang nicht. Nun drangen jedocherste Details über Angies Brautkleid durch. "Das Kleid war sehr traditionell, aber auch sehr 'Angie-like', es war komfortabel, aber schlicht-elegant, bodenlang und in weißer antiker Spitze und Seide gehalten", so ein Gast der Trauung. Die Oscarpreisträgerin soll auch einen traditionellen Schleier übers Gesicht getragen haben, den der Bräutigam vor dem Traualtar lüftete.Jolie soll ein Goldmedaillon getragen haben, das ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand gehört hat, und in dem sie ein Foto ihrer Mutter bei sich trug. Die Eheringe "wurden von ihrem guten Freund Robert Procop entworfen", so der Insider weiter.