Eine Gruppe amerikanischer Ureinwohner weigert sich, weiter in dem von Adam Sandler für Netflix produzierten Streifen "The Ridiculous Six" ("Die lächerlichen Sechs") mitzuspielen - sie kritisieren stereotype Darstellungen und anstößige Namen. Der Film ist als Satire auf den Western-Klassiker "Die glorreichen Sieben" geplant, neben Sandler sollen auch Nick Nolte, Steve Buscemi und Taylor Lautner mitwirken.

"Wir sollten Apachen darstellen, sahen aber eher aus wie Komantschen", erklärte Loren Anthony, einer der Schauspieler indianischer Abstammung. Wenn sie Probleme damit hätten, sollten sie gehen, sei ihnen gesagt worden. Deshalb habe er zusammen mit weiteren Kollegen die Dreharbeiten verlassen. Unter anderem soll eine Schauspielerin, die eine Apache-Frau darstellt, beim Urinieren die Friedenspfeife rauchen, dazu gibt es Filmnamen wie „Beaver’s Breath“ (Biberatem) und „No Bra“.