Abgehobenheit in ihrer besten Form: Die Indie-Kombo OK go hat es schon wieder getan, nämlich ein fantastisches Video auf den Markt geworfen. In "Upside Down & Inside Out" haben sie dieses Mal einen ungewöhnlichen Choreographie-Partner gefunden: die Schwerelosigkeit.

Die Band aus Chicago ist berühmt für ihre originellen Themenzugänge bei Videos. Ob am Laufband oder turnend im Hinterhof - die Herrschaften können sogar mit einer Mistkübel-Performance (Hunde inklusive) das Hauptabendprogramm gestalten:

Oder man funktioniert das Fitness-Studio einfach um - wem dabei nicht schwummrig wird, ist zu gratulieren! Und auch hier gilt: Bitte nicht daheim nachmachen, es schaut definitiv leichter aus, als es ist. Gleiches ...

... gilt in jedem Fall für das Video von "Needing/Getting" - und ganz wichtig: Wer doch nicht seine Finger davon lassen kann, der sollte in jedem Fall sein eigenes Auto nehmen. Das wäre nur fair!