Zum Schluss standen sie gemeinsam mit Anna Milva Gomes auf der Bühne und sangen "Unsichtbare Lichter": Die zehn Finalisten des "Kiddy Contest" 2015 gaben am Samstagabend bei der live auf Puls 4 ausgestrahlten Talente-Show ihr Bestes und zeigten, dass sie ihren großen Vorbildern schon jetzt in nichts nachstehen.

Gewonnen hat die 21. Auflage des Formates die 12-jährige Alinah Hofstätter aus Utzenaich im Bezirk Ried im Innkreis in Oberösterreich. Sie konnte das Publikum mit der Bühnenperformance ihres Songs "Tausend Selfies" (Original: Felix Jaehn mit "Ain't Nobody") überzeugen und die meisten Stimmen für sich gewinnen.

Alinah Hofstätter gewann den 21.
Alinah Hofstätter gewann den 21. "Kiddy Contest" © Puls 4

Unter die Top 3 schafften es ebenfalls der 11-jährige Paul Aschenwald aus Spittal an der Drau mit seinem Titel "Gespenster gibt es nicht" (Original: Mans Zelmerlöws "Heroes") und Markus Manzl (12) aus St. Johann im Pongau  mit seiner Nummer "Blinder Passagier" (Original: Olly Murs feat. Demi Lovato "Up").

Zwei Stargäste beehrten das Finale in der Wiener Stadthalle: Newcomerin Zoe, die selbst 2007 ihre erst Bühnenerfahrung beim "Kiddy Contest" gesammelt hat und mit ihrer Single "Mon coeur a trop aimé" für Stimmung sorgte. Conchita Wurst bezauberte die jungen Fans mit ihrem Song "Firestorm". Puls 4 erreichte mit der Übertragung am Samstag im Schnitt 78.000 Fernsehzuseher.