Der britische Popstar Robbie Williams trauert um seinen Hund Spencer. "Traurige Neuigkeiten, Leute, heute haben wir Spencer verloren", schrieb der 41-Jährige auf Twitter. "Untröstlich und schockiert. Wir lieben und vermissen dich so sehr Spencer." Der Goldendoodle hatte den Sänger auf der vergangenen Tour auf Schritt und Tritt begleitet.

Sad news guys, today we lost Spencer. Heartbroken and shocked. We love and miss you so much Spencer x pic.twitter.com/5JOOECbdJL

— Robbie Williams (@robbiewilliams) 29. September 2015

Eigener Twitter-Account

Williams hatte für ihn sogar einen eigenen Twitter-Account (@goodboyspencer) angelegt. Dort twitterte sein Herrchen seit April regelmäßig lustige Fotos des Hundes auf Tour. Spencers letzter Tweet am 18. September lautete: "Danke, Robbie Williams, aber zeichne nie wieder ein solches Bild von mir, oder ich pinkle dir in den Kaffee." Vorausgegangen war ein Video über den Hund, das Williams zuvor veröffentlicht hatte. Spencer hatte über 9.000 Follower.

Thanks @robbiewilliams, but don't ever do an impression of me like that again or I'll piss in your coffee https://t.co/Ik6jLY4wV2

— Spencer Williams (@goodboyspencer) 18. September 2015