Jameson, ein vierjähriger Junge aus Texas, leidet am Pfeiffer-Syndrom. Diese Erbkrankeit hat massive Auswirkungen auf sein Äußeres: Seine Augen stechen hervor, seine Stirn ist besonders ausgeprägt, seine Gesichtsmitte ist deutlich kleiner als bei anderen Kindern.

Auf Facebook machten Witze über das Aussehen des Buben die Runde. Ein gemeines Internet-Meme verglich den Vierjährigen gar mit einem Mops.

Seine Mutter AliceAnn Meyer, die einen Blog betreibt, in dem sie das Leben des Jungen mit seiner Krankheit beschreibt, war geschockt über die zutiefst verletzende Darstellung ihres Sohnes auf sozialen Medien. Nun nutzt sie Facebook, um auf die seltene Erbkrankheit und deren Folgen aufmerksam zu machen - und dass ihr Jameson "ein ganz toller Junge ist, der es verdient hat, mit Respekt behandelt" und nicht mit Hunden verglichen zu werden.