"Schlimmer Tag im Fitnessstudio, total entmutigt" schrieb der User "GnashBrown" auf der Plattform "reddit".  Er beschreibt, wie er sich an Kniebeugen mit einer Langhantel versuchte, stolperte und hin fiel: "Ein paar Leute lachten. Das tat mehr weh als mein Knie." Daraufhin wollte der 19-Jährige seine Hantel-Karriere an den Nagel hängen.

Zum Glück schaltete sich in diesem Moment "GovSchwarzenegger" ein. Zwar hatten schon andere User "GnashBrown" Mut zugesprochen, aber die aufmunternden Worte des Terminators zeigten natürlich besondere Wirkung: "Ich sage immer, dass man keine Angst vorm Versagen haben darf. Wie tief kann man denn eigentlich fallen? Das weißt du nun – nur bis auf die Matte. Das ist nichts, wovor man Angst haben muss... Du bist gefallen also steh wieder auf und mach weiter", schrieb der mehrfache Mr. Olympia.

Die aufmunternden Worte Schwarzeneggers
Die aufmunternden Worte Schwarzeneggers © Screenshot reddit

"GnashBrown" zeigte sich in seiner Antwort überwältigt. Er dankte Schwarzenegger überschwänglich für seine aufmunternden Worte und ließ wissen, er werde auf jeden Fall mit dem Training weitermachen, um "besser und stärker" zu werden.