Dass ausgerechnet eine Shopping-Mall in Iowa der ideale Ort für einen Heiratsantrag sein kann, würde man auf Anhieb nicht erwarten. Doch Kevin Moran bewies es und wurde damit über Nacht zum Internet-Star.

Kevin lockte seine Freundin Molly McGinnis, mit der er seit sieben Jahren zusammen ist, in dem Einkaufszentrum in einen Automaten für Passbilder. Molly dachte, sie würde mit ihrem Freund, den sie seit der Schulzeit kennt, das siebenjährige Jubiläum bei einem Abendessen feiern und der Fotoautomat sei bloß ein lustiger Einfall, um zu netten Erinnerungsbildern zu kommen.

Doch kurz, nachdem das Paar in der Box Platz genommen hatte, zückte Kevin seinen Verlobungsring und hielt um die Hand von Molly an. Und die sagte "Yes", während der Fotoautomat die Szene Bild für Bild festhielt. Dass dabei auch ein Video gemacht wurde, hatte Kevin zunächst nicht einmal gewusst, erzählte er später dem Sender ABC 7 Chicago. Schließlich war er auch ganz schön aufgeregt; das lässige Hervorziehen der Ringschachtel habe er davor stundenlang geübt, um den großen Moment nicht zu ruinieren.

Hat alles geklappt: "Das ist der glücklichste Moment meines Lebens! ich bin aufgeregt, dass ich bald Mrs. Moran sein werde. Cheers!" schrieb sie wenig später auf Twitter. Das Video auf Youtube wurde mittlerweile fast drei Millionen Mal angeklickt.