Gleich fünf Urlauber waren in eine Streiterei in einem Lokal in Hinterglemm verwickelt. Das Nachsehen hatte ein 22-jähriger Niederländer. Er wurde mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Seine vier Kontrahenten im Alter von 20 bis 25 Jahren - es handelte sich vermutlich um Touristen aus England - blieben offenbar unverletzt.

In einem Lokal in Kaprun prügelten sich ein Österreicher und ein Niederländer. Die beiden wurden ebenfalls mit Gesichtsverletzungen in die Krankenhäuser Zell am See und Mittersill gebracht. In der Salzburger Altstadt wiederum kassierte ein 19-jähriger Student aus Deutschland mehrere Faustschläge, als er einen Streit zwischen einem Pärchen schlichten wollte. Bei dem Täter handelte es sich laut Polizei um einen 24-jährigen Salzburger, der mit seiner Freundin in Konflikt geraten war.