21. April 2015, 07:07 Uhr | Als Startseite
Zuletzt aktualisiert: 12.01.2013 um 13:23 UhrKommentare

Lugners Opernballgast: "Etwas ganz Seriöses"

Richard Lugner hat seinen Opernballgast 2013 gefunden. Um wen es sich handelt, will er erst am Mittwoch bekannt geben. Glaubt man seinen Andeutungen, soll es sich diesmal um eine "seriöse" Persönlichkeit handeln.

Foto © AP

"Mir ist eine in letzter Sekunde abgesprungen, aber mit der jetzigen habe ich den Vertrag bereits unterschrieben", sagte Lugner am Samstag gegenüber der APA. Um wen es sich handelt, wollte der Baumeister natürlich nicht verraten.

Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh dürfte der heurige Gast keine schlaflosen Nächte bereiten. "Dieses Mal ist es etwas ganz Seriöses - wie der Lugner", meinte der Baumeister.

Dennoch dürften die Verhandlungen wieder einmal nicht ganz einfach gewesen sein. "Ich habe im Urlaub auf den Malediven eine ganze Nacht durchtelefoniert. Schwierig, schwierig", schnaufte der Baumeister. Für den Fall, dass es sich der seriöse Gast noch einmal anders überlegt, hat Lugner jedenfalls vorgesorgt: "Ich habe noch drei in Reserve".

Präsentiert wird der Gast am Mittwoch um 11.00 Uhr in der Lugner City.

  • Druckbare Version anzeigen
  • E-Mail

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

» Kommentar erstellen

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.

Apps für alle