Der Senior wurde in Lochau (Bez. Bregenz) frontal von einem Auto erfasst, der Wagen des 28-Jährigen kollidierte in Hard (Bez. Bregenz) mit einem Taxi und prallte schließlich gegen eine Straßenlaterne.

Der 84-jährige E-Bike-Fahrer brach laut Polizei kurz vor 8.30 Uhr bei einem Supermarkt auf und wollte eine Straße queren. Dabei wurde er vom Fahrzeug eines 68-Jährigen niedergestoßen, der in Richtung Hörbranz unterwegs war. Die Verletzungen des 84-Jährigen wurden zunächst nicht näher spezifiziert.

In Hard setzte der 28-Jährige kurz vor 5 Uhr trotz eines entsprechenden Verbots zum Überholen eines Taxis an. Im selben Moment wollte jedoch der Taxifahrer nach links abbiegen, woraufhin die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Der Pkw des 28-Jährigen kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurde der Mitfahrer verletzt.