Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 03:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
 
Erneut drei Selbstmorde in Foxconn-Fabrik Ohne Rettungsplan kann Hypo Halbjahr nur mit Staatsstütze bilanzieren Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Wirtschaft Nächster Artikel Erneut drei Selbstmorde in Foxconn-Fabrik Ohne Rettungsplan kann Hypo Halbjahr nur mit Staatsstütze bilanzieren
Zuletzt aktualisiert: 06.02.2009 um 20:26 UhrKommentare

Bildungskarenz kaum genützt

Kürzer arbeiten und dafür für bessere Zeiten weiterbilden. Ein bestechendes Modell der Bildungskarenz, das das Kärntner Arbeitsmarktservice (AMS) forciert angeboten hat.

Doch wie es aussieht, ist das Modell eine Pleite. Trotz weit reichender Förderung haben erst sechs Kärntner Betriebe rund 80 Mitarbeiter in die Weiterbildung geschickt.

Erwartungen nicht erfüllt. "Wir haben am Anfang mit mindestens 200 Mitarbeitern gerechnet", muss AMS-Chef Josef Sibitz zugeben, dass die Erwartungen nicht erfüllt worden sind.


KLEINE.tv

Tourismus: Kärnten will Wertschöpfung erhöhen

Die Tourismusverantwortlichen in Kärnten ziehen eine positive Bilanz des...Bewertet mit 4 Sternen

 

Wirtschaftsblog

Roman Huber - Foto: Jürgen Fuchs

Kommentiert: Trends und News aus Wirtschaft und Hochfinanz.

 




Forum: Spüren Sie die Krise?

Fotolia: Light Impression

Kleine Zeitung Akademie

Wissen für Leser: Die Kleine Zeitung Akademie bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Veranstaltungen zu den Themen Journalismus, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Proftieren auch Sie vom Know-how unserer Mitarbeiter!

 

Wirtschaft-Fotoserien

Die Primus-Gala und ihre Gewinner 

Die Primus-Gala und ihre Gewinner

 

Lebe deinen Plan!

Service

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang