Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 20:36 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Griechenland-Wahl: Was die Welt dazu sagt

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 16 
    18.Juni 2012

    Brüssel will Griechenland gegenüber hart bleiben und pocht auf die Einhaltung der Sparauflagen. Das bekräftigte EU-Budgetkommissar Janusz Lewandowski am Montag. "Wir wollen helfen und Griechenland in der Euro-Zone halten. Aber wir haben schon äußerste Flexibilität angewandt gegenüber Athen", sagte Lewandowski. Europa sei Athen schon sehr weit entgegen gekommen."Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen 

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien aus Politik

    Die meistgesehenen Fotoserien aus Politik



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang