Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Oktober 2014 05:32 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Grüne erwarten U-Ausschuss 2015 Der letzte Zeuge Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Untersuchungsausschuss Nächster Artikel Grüne erwarten U-Ausschuss 2015 Der letzte Zeuge
    Zuletzt aktualisiert: 17.09.2012 um 14:23 UhrKommentare

    U-Ausschuss: Fischer reagiert nicht

    Bei Blau und Orange sei Bundespräsident Fischer immer schnell mit Wortmeldungen, bei der SPÖ, seinen alten Parteikollegen, "auffallend leise", kritisierte der BZÖ-Mandatar Petzner.

    Foto © APA

    BZÖ-Mandatar Stefan Petzner ist enttäuscht von Bundespräsident Heinz Fischer, den er wegen des Streits im Korruptions-Untersuchungsausschuss in einem Offenen Brief um Hilfe gebeten hatte.

    Er verurteile Fischers Nicht-Einschreiten ausdrücklich, sagte Petzner, der eigenen Angaben zufolge keine Antwort vom Staatsoberhaupt erhalten hat, am Montag zur APA. Sollte der U-Ausschuss abgedreht werden, trage Fischer Mitverantwortung.

    Bei Blau und Orange sei Fischer immer schnell mit Wortmeldungen, bei der SPÖ, seinen alten Parteikollegen, "auffallend leise", kritisierte Petzner.

    Quelle: APA

    Mehr Untersuchungsausschuss

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Cameron auf den Barrikaden

      Nachforderungen der EU an Großbritannien im Volumen von 2,1 Milliarden E...Noch nicht bewertet

       

      Politik im Bild

      Über 600 Rekruten am Sportplatz St. Andrä angelobt 

      Über 600 Rekruten am Sportplatz St. Andrä angelobt

       

      100 Jahre Erster Weltkrieg

      Eine Reise an Orte, die bis heute vom Krieg gezeichnet sind. Elf illustrierte Reportagen auf 285 Seiten. Das neue Buch der Kleinen Zeitung ist ab sofort im Online-Shop erhältlich.

       


      Steirische Strukturreform

      APA

      Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

      Griechenland in der Krise



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!