Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 28. August 2014 15:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Tusk Favorit für Amt des EU-Ratspräsidenten Zehntausende demonstrierten im Jemen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Tusk Favorit für Amt des EU-Ratspräsidenten Zehntausende demonstrierten im Jemen
    Zuletzt aktualisiert: 06.01.2013 um 18:53 UhrKommentare

    Petzner bald bei Stronach?

    "Ich denke jetzt nicht über den 3. März hinaus. Danach schauen wir weiter", meint der BZÖ-Nationalratsabgeordneter zu den Gerüchten über einen Partei-Wechsel. Von Andrea Bergmann.

    BZÖ-Mandatar Stefan Petzner

    Foto © APABZÖ-Mandatar Stefan Petzner

    BZÖ-Nationalratsabgeordneter Stefan Petzner soll der nächste Orange sein, der ins Team Frank Stronach wechselt. Gerüchte dieser Art tut der Kärntner vorerst als "völligen Blödsinn" ab. Er fokussiere seine Kräfte auf den Kärntner Landtagswahlkampf. "Ich denke jetzt nicht über den 3. März hinaus. Danach schauen wir weiter", lässt Petzner dann aufhorchen.

    Politexperten prophezeien: Schafft das BZÖ in Kärnten den Landtagseinzug nicht, ist es das BZÖ-Aus bei der Nationalratswahl.

    A. BERGMANN

    Mehr Politik

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Podiumsdiskussion um Kleinfragant

      Eine hitzige Diskussion gab es Mittwochabend in Flattach über das stritt...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Politik im Bild

      Wer wird Finanzminister? 

      Wer wird Finanzminister?

       

      100 Jahre Erster Weltkrieg

      Eine Reise an Orte, die bis heute vom Krieg gezeichnet sind. Elf illustrierte Reportagen auf 285 Seiten. Das neue Buch der Kleinen Zeitung ist ab sofort im Online-Shop erhältlich.

       


      Steirische Strukturreform

      APA

      Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

      Griechenland in der Krise



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!