Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 09:51 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Elf Tote bei Rebellenangriffen auf den Philippinen Russland: Syrien nimmt an Friedenskonferenz teil Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Elf Tote bei Rebellenangriffen auf den Philippinen Russland: Syrien nimmt an Friedenskonferenz teil
Zuletzt aktualisiert: 12.09.2011 um 03:06 UhrKommentare

IAEA berät über Sicherheit und Irans Atomprogramm

Foto © APA

Die Internationale Atomenergie-Agentur IAEA (IAEO) will ab Montag über einen globalen Sicherheitsplan nach der Atomkatastrophe in Fukushima sowie über das iranische Atomprogramm beraten. Bei dem fünftägigen Treffen in Wien wird IAEA-Generalsekretär Amano einen "Aktionsplan" zur Verbesserung der Sicherheit von rund 440 Atommeilern weltweit vorlegen.

Weitere Themen sind Syrien, das wie der Iran verdächtigt wird, nach Atomwaffen zu streben, Nordkorea sowie erste Schritte für eine atomwaffenfreie Zone im Nahen Osten.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Obama will Guantanamo schließen

US-Präsident Barack Obama will das Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba j...Noch nicht bewertet

 

Politik im Bild

Parteitag der Kärntner FPÖ in Klagenfurt 

Parteitag der Kärntner FPÖ in Klagenfurt

 

Griechenland in der Krise



Politiker und Promis im Visier der Justiz

Foto: APA/AP/Reuters
 

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang