Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 05:30 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Blütenpflaster und "vergoldeter" Tee Machtkampf im Iran geht weiter Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Blütenpflaster und "vergoldeter" Tee Machtkampf im Iran geht weiter
Zuletzt aktualisiert: 10.04.2011 um 05:39 UhrKommentare

Mindestens 30 Rebellen in Libyen getötet

Bei einem Angriff von Truppen des libyschen Machthabers Gaddafi sind am Samstag in Misrata mindestens 30 Rebellen getötet worden.

Foto © APA

Wie ein Sprecher der Rebellen sagte, konnten die Rebellen die Gaddafi-Truppen jedoch am Vordringen hindern. Außerdem hat die libysche Armee nach Regierungsangaben zwei Hubschrauber der Rebellen abgeschossen.

Vize-Außenminister Kaaim meinte in diesem Zusammenhang, die NATO sei zu einer "Konfliktpartei auf Seiten der Rebellen" geworden. Unterdessen zeigte sich der Machthaber selbst erstmals seit Wochen wieder in der Öffentlichkeit. In der Hauptstadt Tripolis besuchte er eine Schule.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Sulm-Kraftwerk: Ein Hauch von Hainburg

Etwa 250 Menschen demonstrierten in Schwanberg gegen Ein Wasserkraftwerk...Bewertet mit 4 Sternen

 

Politik im Bild

Schwarz-gelber Protest im Nationalrat 

Schwarz-gelber Protest im Nationalrat

 

Griechenland in der Krise



Politiker und Promis im Visier der Justiz

Foto: APA/AP/Reuters
 

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang