Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 08:43 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Raketen schlugen in Hisbollah-Bezirk in Beirut ein Mögliche Anschlagswarnung für deutsche CL-Fanzonen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Raketen schlugen in Hisbollah-Bezirk in Beirut ein Mögliche Anschlagswarnung für deutsche CL-Fanzonen
Zuletzt aktualisiert: 13.12.2010 um 17:28 UhrKommentare

Kindergärtnerin wegen Kopftuchs entlassen

Foto © APA

Eine französische Kindergärtnerin ist wegen ihres Kopftuchs, das sie bei der Arbeit trug, entlassen worden. Ein Arbeitsgericht in Mantes-la-Jolie bestätigte am Montag, dass die Entlassung wegen schwerer Fehler legal sei. In Frankreich sind Religion und Staat streng getrennt, Kopftücher sind in Schulen verboten.

Die junge Frau ist eine zum Islam konvertierte Französin. Sie hatte nach der Entlassung geklagt und eine Entschädigung in Höhe von 80.000 Euro gefordert.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Obama will Guantanamo schließen

US-Präsident Barack Obama will das Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba j...Bewertet mit 5 Sternen

 

Politik im Bild

Landesversammlung der Grünen in Klagenfurt 

Landesversammlung der Grünen in Klagenfurt

 

Griechenland in der Krise



Politiker und Promis im Visier der Justiz

Foto: APA/AP/Reuters
 

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang