Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 19:20 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
"Wir wollen nicht Zypern sein" Sportförderung auf neue Beine gestellt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel "Wir wollen nicht Zypern sein" Sportförderung auf neue Beine gestellt
Zuletzt aktualisiert: 09.06.2010 um 01:17 UhrKommentare

Abbas zu Gesprächen mit Obama im Weißen Haus

Foto © APA

Der palästinensische Präsident Abbas ist am Mittwoch zu Gast im Weißen Haus. Bei Gesprächen mit US-Präsident Obama wird es vor allem um den Friedensprozess im Nahen Osten gehen. Weitere Themen des Treffens in Washington dürften der israelische Militärangriff auf den Hilfskonvoi für den Gazastreifen vor einer Woche und die generelle See- und Landblockade des Küstenstreifens durch Israel sein.

Abbas hatte vergangene Woche erklärt, er erwarte für den Nahen Osten "mutige Entscheidungen". Unter der Vermittlung Washingtons finden derzeit indirekte Friedensgespräche zwischen Israel und den Palästinensern statt.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Obama will Guantanamo schließen

US-Präsident Barack Obama will das Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba j...Noch nicht bewertet

 

Politik im Bild

Tiroler Landtag angelobt 

Tiroler Landtag angelobt

 

Griechenland in der Krise



Politiker und Promis im Visier der Justiz

Foto: APA/AP/Reuters
 

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang