Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 01:21 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Beratungen der "Freunde Syriens" in Jordanien EU prüft Einstufung der Hisbollah als Terrorgruppe Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Beratungen der "Freunde Syriens" in Jordanien EU prüft Einstufung der Hisbollah als Terrorgruppe
Zuletzt aktualisiert: 14.11.2009 um 03:57 UhrKommentare

Nächtliche Demo vor deutscher Botschaft in Wien

Rund 150 Studenten haben in der Nacht auf Samstag vor der deutschen Botschaft in Wien eine "spontane Protestkundgebung" abgehalten. Der Protest galt als Solidaritätsaktion für die Räumung der deutschen Universitäten Bielefeld, Münster, Marburg, Darmstadt und Tübingen. In Bielefeld sollen bei der Polizeiaktion einige Studenten verletzt worden sein.

Wegen der nächtlichen Stunde und aus Rücksicht auf die Anrainer zogen die Demonstranten bereits nach einigen Runden um die deutsche Botschaft zur TU Wien weiter. Die Rolle der Polizei während dieser Protestkundgebung beschrieben die Audimax-Besetzer als "beispielhaft".

Quelle: APA

KLEINE.tv

Nordkorea schießt drei Raketen ab

Noch nicht bewertet

 

Politik im Bild

Schwarz-gelber Protest im Nationalrat 

Schwarz-gelber Protest im Nationalrat

 

Griechenland in der Krise



Politiker und Promis im Visier der Justiz

Foto: APA/AP/Reuters
 

Steirische Strukturreform

APA

Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang