Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. September 2014 13:30 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Iran über neue US-Sanktionen verwundert Irakische Armee drang in belagertes Amerli vor Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Politik Nächster Artikel Iran über neue US-Sanktionen verwundert Irakische Armee drang in belagertes Amerli vor
    Zuletzt aktualisiert: 04.05.2009 um 08:48 Uhr

    Petzner vor Vertragsunterzeichnung mit PR-Agentur

    Wie die Antenne Kärnten berichtet, bestätigte BZÖ-Wahlkampfmanager Stefan Petzner nun, vor der Vertragsunterzeichnung mit einer renommierten PR-Agentur in Monaco zu stehen.

    Foto © Reuters

    Derzeit ist Stefan Petzner noch als Wahlkampfleiter des BZÖ für die EU-Wahl am 7. Juni im Einsatz.

    Audio

    Gespräch mit LH noch ausständig

    Gespräch mit Dörfler. Petzner will vor einer möglichen Vertragsunterzeichnung allerdings noch mit Landeshauptmann Gerhard Dörfler und seinen Partei-kollegen sprechen.

    Audio

    Ferrari als PR-Herausforderung

    PR-Konzept für Ferrari. Petzners möglicher neuer Arbeitgeber, die Wagner PR Communications, führt derzeit Gespräche mit Ferrari-Boss Luca di Montezemolo. Für das geplante gemeinsame Projekt soll Stefan Petzner engagiert werden und ein Konzept für den italienischen Sportwagenbauer erstellen - der adäquate Dienstwagen soll auch schon bereit stehen.


    Zur Person

    Der gebürtige Steirer Petzner war im Sommer 2004 Pres-sesprecher Haiders gewor-den. Er managte mehrere Wahlkämpfe für das ein Jahr später gegründete BZÖ und wurde geschäfts-führender Kärntner Landesparteiobmann sowie stellvertretender Bundesparteiobmann.

    Stefan Petzner ist nicht nur Pressesprecher von LH Dörfler, sondern leitet auch eine Stabs-stelle für Kommunikation und Marketing mit drei Mitarbeitern.

    Mehr Politik

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Jubel bei der AFD

      Die Partei hat mit rund zehn Prozent den Sprung in den sächsischen Landt...Noch nicht bewertet

       

      Politik im Bild

      Zweiter Weltkrieg: Kranzniederlegung in Wien 

      Zweiter Weltkrieg: Kranzniederlegung in Wien

       

      100 Jahre Erster Weltkrieg

      Eine Reise an Orte, die bis heute vom Krieg gezeichnet sind. Elf illustrierte Reportagen auf 285 Seiten. Das neue Buch der Kleinen Zeitung ist ab sofort im Online-Shop erhältlich.

       


      Steirische Strukturreform

      APA

      Die Landesspitze baut die Gemeindestruktur massiv um. Im Jahr 2015 soll es von den derzeit 539 nur mehr 285 Gemeinden geben.

      Griechenland in der Krise



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!