Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. April 2014 02:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » ORF
    Zuletzt aktualisiert: 10.04.2007 um 18:49 Uhr

    "Wie bitte" - Teil 2

    Bei der Rubrik "Voll daneben, unten, oben" (gut, die letzten beiden Begriffe hab ich geraten ...) werden Noten für angehende Lehrer gefordert. Es folgt eine Bastelanleitung für den Eurofighter auch dann schießt noch Airchief Wolf durch das Bild - und nein, wir sind noch nicht in der ZIB.

    Danach erklärt uns ein Philosoph den Begriff Bestechung und es stellt sich tatsächlich die Frage: "Wie bitte"? Liest er das aus einem Lehrbuch für Jus-Studenten vor? Und jetzt geht mir auch endlich das Licht auf: Der Zuschauer muss sich während der Sendung so oft als möglich "Wie bitte?" fragen!!! Kleine Anregung: Hier wäre tatsächlich eine Votingbox sinnvoll ...

    Hans Rauscher, eigentlich zum Thema Korruption im Studio, wird "elegant" in die Überleitung zum nächsten Thema (Gewicht) eingebaut: Auch ein paar Kilo über Ostern zugelegt (oder so ähnlich), flötet Herr Knoll in seine Richtung. Origineller Sager von Michael Niavarani im Beitrag: "Kurz bevor man speibt, soll man aufhören".

    SUSANNE RAKOWITZ

    Mehr ORF

    Mehr aus dem Web

      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang