Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. September 2014 15:56 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » ORF
    Zuletzt aktualisiert: 10.04.2007 um 18:28 Uhr

    "Wie bitte" - Teil 1

    Nach dem ersten Beitrag bleibt eine Frage übrig: Ist es lustig Privat-Sheriff zu spielen? Herr Knoll: "Privatsheriff spielen ist verboten und auch nicht so cool." Danke, das hätte ich so jetzt nicht gewusst ...

    Danach: Sasha Baron Cohen als Bruno und die Suche nach dem österreichischen Vorbild: Oliver Polzer, Roman Rafreider, Christoph Feuerstein, Alfons Haider oder doch Andi Knoll? Die Frage bleibt unbeantwortet - oder war der Seitenhieb auf Dominic Heinzl die Antwort? Oder muss der Zuschauer das erraten und es wurde eine Votingbox ausgeschickt und ich hab die nicht gekriegt?!

    SUSANNE RAKOWITZ

    Mehr ORF

    Mehr aus dem Web

      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!