Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. September 2014 11:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton
    Zuletzt aktualisiert: 31.12.2012 um 15:39 UhrKommentare

    Grazerin will nächstes Topmodel werden

    Das Jahr 2012 war für steirische Casting-Teilnehmer sehr erfolgreich. 2013 will Stefanie Wedam bei Modelshow überzeugen.

    Stefanie Wedam aus Graz will als Topmodel punkten

    Foto © Gerry Frank Photography,Puls 4Stefanie Wedam aus Graz will als Topmodel punkten

    Am 3. Jänner 2013 startet auf Puls 4 die Ausstrahlung der fünften Staffel von "Austria's next Topmodel". Mit dabei ist - neben dem aus Zeltweg stammenden Topmodel Carmen Kreuzer in der Jury - auch eine steirische Kandidatin: die 20-jährige Stefanie Wedam. Die Biologie- und Jusstudentin lebt in Graz und konnte die Jury mit ihrer Ausstrahlung und den Modelmaßen 89-63-94 überzeugen. Sie durfte mit 19 anderen Kandidatinnen in eine Villa am Wörthersee einziehen.

    Bei der vorangegangenen Staffel waren gleich fünf Steirerinnen mit von der Partie. Am besten platzierte sich dabei Lana Baltic mit dem 4. Platz. Dieser rückte durch den tragischen Unfalltod von Kandidatin Sabrina jedoch in den Hintergrund.

    Auch bei anderen Castingshows wie "Die große Chance", "Dancing Stars" und der deutschen Produktion "Das Supertalent" konnten Steirer 2012 auftrumpfen.

    THOMAS KUHELNIK

    Foto

    Foto © Gerry Frank Photography,Puls 4

    Bild vergrößernFoto © Gerry Frank Photography,Puls 4

    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      Das war Germany’s next Topmodel 2014 

      Das war Germany's next Topmodel 2014

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!