Feuerbestattung für Model Sabrina Rauch
Sabrina Rauch, ehemalige Kandidatin der Castingshow "Austria's Next Top Model", wird am Mittwoch am Zentralfriedhof Graz beigesetzt. Die 21-Jährige war am 22. Jänner bei einem Autounfall gestorben.

Foto © puls4Sabrina Rauch starb bei einem Verkehrsunfall
Am Mittwochnachmittag wird Sabrina Rauch, Ex-Kandidatin der Castingshow "Austria's Next Top Model", am Zentralfriedhof Graz verabschiedet. Familie, Freunde und Bekannte werden um 13.45 Uhr in der Feuerhalle von dem Model Abschied nehmen. Zuvor wird das Unfallopfer im Zeremoniensaal aufgebahrt. Die Trauerfeier wird von einem altkatholischen Priester zelebriert. Die Beisetzung der Urne findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.
Am 22. Jänner war die Grazerin mit ihrem Auto in der Grazer Triesterstraße in eine Betonsäule gekracht. Ihr 26-jähriger Beifahrer überlebte den Unfall schwer verletzt.













-Anzeigen