Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. November 2014 07:55 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton
    Zuletzt aktualisiert: 05.01.2011 um 15:26 UhrKommentare

    Wer ist die Schönste im ganzen Land?

    Für alle, die es schon nicht mehr erwarten konnten: Am 6. Jänner startet der Privatsender wieder mit seiner Suche nach "Austria's next Topmodel".

    Lena Gercke, Atil Kutoglu und Elvyra Geyer

    Foto © PULS 4 Christian MikesLena Gercke, Atil Kutoglu und Elvyra Geyer

    Zwei Siegerinnen gab es schon, die große Modelkarriere blieb für Larissa Marolt (17) und Aylin Közetürk (16) bisher jedoch aus. Macht nichts, PULS4 geht mit der Show "Austria's next Topmodel" in die dritte Runde: "Die hübschesten und talentiertesten Mädchen aus ganz Österreich treten an, um "Austria's next Topmodel" zu werden", ließ der Privatsender am Montag via Aussendung wissen.

    Die Sendung startet am 6. Januar 2011. Wie schon in den letzten beiden Staffeln wird die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke die Sendung moderieren. An ihrer Seite auch dieses Jahr eine Jury: Elvyra Geyer, Catwalk-Trainerin, Choreografin und Tänzerin, die die Mädchen der zweiten Staffel bereits mit Catwalk-Training unterstützte, und Designer Atil Kutoglu, der als Neuzugang verpflichtet wurde.

    Laut Puls 4 haben sich über 4.500 Kandidatinnen beworben. Der Preis: Die Gewinnerin von erhält unter anderem einen Modelvertrag bei "Wiener Models" und kommt auf das Cover von "Woman".


    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      Das war Germany’s next Topmodel 2014 

      Das war Germany's next Topmodel 2014

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!