Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 23:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton
    Zuletzt aktualisiert: 04.02.2010 um 17:41 UhrKommentare

    Wer wird Österreichs neues Topmodel?

    Über 4000 Mädchen haben sich beworben, übrig sind nur noch vier auserwählte Schönheiten, die heute zum großen Finale schreiten: Sarah, Nina, Aylin oder Johanna - wer wird "Austria's next Topmodel" 2010?

    Foto © PULS 4/Gerry Frank

    Heute wird sich entscheiden, wer Austria's next Topmodel 2010 wird:: Die beiden Freundinnen Sarah, 21, aus Kramsach in Tirol und Aylin, 16, aus Wien konkurrieren gegen Nina, 18, aus Niklasdorf in der Steiermark und Johanna, 19, aus Wien.

    Gekürt wird das Topmodel des Jahres von Moderatorin Lena Gercke und ihren Jurymitgliedern Andreas Ortner, Andrea Weidler und Sabine Landl. Der Siegerin kommt auf das Cover einer österreichischen Frauenzeitschrift, erhält einen Modelvertrag bei "Wiener Models" und bekommt eine Philipp-Plein-Couture-Kampagne. Außerdem wird sie auf der Pariser Fashion Week für Castelbajac laufen und das neue Brunotti-Testimonial für Hervis.

    "Bei unserem großen Finale müssen sich unsere vier besten Mädchen noch einmal der Jury stellen und zeigen, was sie in den letzten Wochen bei uns gelernt haben. Es wird ein sehr aufregender Tag für die Mädchen, aber auch für uns als Jury. Ich freue mich schon sehr auf die finalen Walks der Kandidatinnen, die sind immer etwas ganz Besonderes", ist Lena gespannt.

    Und für die Mädchen heißt es einmal mehr: Alles geben! Denn die Kandidatinnen begeben sich auf eine Reise um die ganze Welt, laufen von Afrika über Asien bis Nord- und Südamerika und Europa, präsentieren die angesagten Looks aus Paris, Mailand, London und Berlin und müssen zusätzlich ihr Talent bei einem Live-Fotoshooting beweisen.

    Angefeuert werden sie dabei nicht nur von Vorjahressiegerin Larissa Marolt, sondern auch von Stardesigner Jean-Charles de Castelbajac, der speziell für das Finale aus Frankreich anreist.


    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      Das war Germany’s next Topmodel 2014 

      Das war Germany's next Topmodel 2014

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!