Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 16. September 2014 13:30 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton
    Zuletzt aktualisiert: 15.05.2009 um 08:31 UhrKommentare

    GNTM: Sara im Finale, Maria ist draußen

    Marie, Mandy und Jessica kämpfen noch um die zwei verbleibenden Plätze.

    Sara ist fix im Finale

    Foto © APSara ist fix im Finale

    Nach 13 langen Wochen voller Tränen, Zickenterror und Peinlichkeiten wird der Kreis der Germany's next Topmodel-Finalistinnen langsam aber sicher überschaubar. Für die "ganz spezielle" Maria hat es sich ausgemodelt, Sara dagegen durfte gestern bereits ihr Ticket fürs Finale lösen.

    "Lass die Göttin in dir scheinen" Die schöne Äthiopierin konnte nicht nur beim Cosmopolitan-Shooting punkten, sondern sich auch den Model-Job der Woche ergattern - einen Werbespot für Gilette. "Lass die Göttin in dir scheinen", so der Auftrag des Kunden, den Sara offenbar nicht nur verstand, sondern auch noch zur Zufriedenheit aller umsetzte und damit Konkurrentin Mandy ausstach.

    "Mandy-Candy". Als "Mandy-Candy" konnte die dafür bei der Challenge der Woche punkten. "Ein Model muss kreativ und intelligent sein", lauteten die Anforderungen der gestrengen Jury, die diese dann wohl mit Mandys Süßigkeiten-Luftballon-Party inklusive essbarem Bikini erfüllt sah.

    "Raus aus den Medien". Maria dagegen versuchte es unter dem Motto "Raus aus den Medien", was sich für die 20-Jährige dann am Schluss der Show leider auch bewahrheitete. "Ich hab leider keine Foto für dich", eröffnete ihr Heidi. Maria trug es mit Fassung: "Ich habe das Maximum für mich herausgeholt".

    Weiter Zittern. Marie, Mandy und Jessica müssen vorerst noch zittern, um es richtig spannend zu machen, wird es am Dienstag nämlich noch eine weitere Topmodel-Folge geben – und auch noch eine Entscheidung. Erst dann wird feststehen, wer, außer Sara, noch zu den endgültigen Finalistinnen zählt. Heidi sei Dank, die Abendplanung für Dienstag ist gerettet..


    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      Das war Germany’s next Topmodel 2014 

      Das war Germany's next Topmodel 2014

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!