Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. Oktober 2014 17:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Schöner Kampf der Geschlechter Österreichisches Topmodel präsentiert Louis Vuitton
    Zuletzt aktualisiert: 10.04.2009 um 20:03 UhrKommentare

    Larissa geht in zwei Wochen endgültig

    Als Achte verlässt Larissa Marolt die Show von Heidi Klum - und landet später bei Stefan Raab.

    Larissa auf dem Weg von Klum zu Raab

    Foto © Stephan SchildLarissa auf dem Weg von Klum zu Raab

    Ein Kamerateam von "Red!" auf Pro Sieben hat sich in dieser Woche unter die Touristen gemischt, die die Sommersaison am Klopeiner See eröffnet haben. Ihr einziges Ziel war Larissa Marolt, Kärntens Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum.

    Raab statt Klum. In der Model-Show steht Larissa kurz vor dem Aus. Übernächsten Donnerstag verlässt sie als Topmodel Nummer acht die Show. Annemarie Warnkross, Moderatorin von "Red!", bereitet sich auf den "Nachruf" vor. Nur ein paar Tage später landet Larissa bei Stefan Raab. "Auf Larissa freue ich mich besonders", soll Raab bereits gesagt haben.

    Powerfrau. Designerin Charlotte Sparre hatte ihre Freude mit der 16-jährigen Kärntnerin und Siegerin von "Austria's Next Topmodel". Mit den Worten: "Sie ist eine Powerfrau", schickte sie Larissa bei der Fashion Week im New Yorker Mode-Stadtteil Meatpacking mit ihrer neuen Kollektion auf den Laufsteg. Sonst war Larissa leider in der Folge vergangenen Donnerstag kaum im Bild zu sehen. Das dicke Ende kam in dieser Runde allerdings für Stefanie "Steffi" Theissing aus Münster, obwohl die Jury meinte, sie hätte den schönsten Körper aller Kandidatinnen. Leider hapere es am Ausdruck.

    STEPHAN SCHILD

    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      Das war Germany’s next Topmodel 2014 

      Das war Germany's next Topmodel 2014

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!