Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 17. April 2014 17:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ein Hauch von Lady Gaga bei "Germany's next Topmodel" Heidi laufen die Models davon Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Topmodel Nächster Artikel Ein Hauch von Lady Gaga bei "Germany's next Topmodel" Heidi laufen die Models davon
    Zuletzt aktualisiert: 06.01.2009 um 00:24 UhrKommentare

    Germany's Next Topmodel - Heidi Klum schmeißt Promi-Kandidatin raus

    Klum lässt die schöne Tochter von Tatort-Kommissarin Thomalla nicht in die Show. Der Grund: Die 19-jährige Sophia pflegt ein zu enges Verhältnis zu Jury-Mitglied Peyman Amin.

    Strenge Model-Mama: Heidi Klum

    Foto © APAStrenge Model-Mama: Heidi Klum

    Während Österreich sein "Next Topmodel" schon gefunden hat, startet ProSieben erst am 12. Februar mit der dort bereits vierten Staffel von "Germany's next Topmodel": Doch schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge gibt es bei der Erfolgsshow das erste Skandälchen: So soll Jury-Chefin Heidi Klum Sophia Thomalla, Tochter von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, vom Casting in Düsseldorf sofort wieder nach Hause geschickt haben.

    Befangenheit. Wie die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung meldete, soll sich die Studentin einfach zu gut mit Juror Peyman Amin verstehen. Klum habe befürchtet, die TV-Zuschauer könnten ihm bei seiner Beurteilung "Befangenheit" unterstellen.

    "Gute Bekannte". Die 19-jährige Sophia kennt Peyman von diversen Partys und ist eine gute Freundin von der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Bianca. Ein offizielles Statement von dem Nachwuchsmodel gibt es bislang nicht.


    Foto

    Foto © APA

    Leider nicht dabei: Sophia ThomallaFoto © APA

    Fotoserie

    Mehr Topmodel

    Mehr aus dem Web

      Bilderserien

      "Austria’s next Topmodel"-Casting in Graz 

      "Austria's next Topmodel"-Casting in Graz

       

      Heidi Klum Superstar

      AP
       


      Was wurde aus Heidis Topmodels?

      Foto: AP
       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang