Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 21:05 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Taschen für den guten Zweck: Promis spielen tragende Rolle Neue Erfindung: So drücken Stöckelschuhe nicht mehr Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Style Nächster Artikel Taschen für den guten Zweck: Promis spielen tragende Rolle Neue Erfindung: So drücken Stöckelschuhe nicht mehr
Zuletzt aktualisiert: 13.03.2010 um 19:46 UhrKommentare

Mode statt Musik: Winehouse entwirft für Fred Perry

Unter den 17 Kleidungsstücken für die britische Traditionsmarke sind "gefährlich kurze" Stiftröcke, "punkige" Caprihosen und enge Oberteile, so die Neo-Designerin. Verkaufsstart ist im Oktober.

Muss ja nicht immer die Musik sein: Amy Winehouse wird Designerin

Foto © ReutersMuss ja nicht immer die Musik sein: Amy Winehouse wird Designerin

Mit Musik macht sie schon länger keine Schlagzeilen mehr, jetzt versucht es Amy Winehouse (26) in der Modewelt: Die britische Sängerin entwirft Kleider für das Traditionshaus Fred Perry. Dabei soll ihr ganz spezieller Stil zur Geltung kommen: Unter den 17 Kleidungsstücken sind "gefährlich kurze" Stiftröcke, "punkige" Caprihosen und enge Oberteile, teilte Winehouse auf ihrer Internetseite mit. Aber auch das klassische Polohemd ist dabei.

Coole Imageträger gesucht

Die Kollektion für das britische Label soll im Oktober auf den Markt kommen. Die Marke wurde nach dem Tennisspieler Fred Perry (1909-1995) benannt und hat sich nach Kooperationen mit mehreren Musikern ein cooles Image verschafft.

Winehouse folgt mit ihren Modeambitionen dem Beispiel von Stars wie Madonna, Ronnie Wood, Lily Allen und Beth Ditto. Die 26-jährige Winehouse, die mit Hits wie "Back to Black" Erfolge feierte, soll dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen. Allerdings geriet sie immer wieder wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Turbulenzen.


KLEINE.tv

Mode: Was trägt Graz... am Sommerbeginn?

Endlich ist der Sommer auch in Graz angekommen - und die Menschen nutzen...Bewertet mit 5 Sternen

 

Beauty & Fashion

Das trägt Graz im Frühsommer 2013 

Das trägt Graz im Frühsommer 2013

 




Victoria's Secret Wäscheshow

Fashion-Olymp, Königsklasse, Supershow: Victoria's Secret zeigte die neueste Wäschekollektion.

Foto: APA
 

Anziehende Trachtentrends

Spätestens seit Andreas Gabalier über die heimischen Bühnen fegt, sind Dirndl und Lederhose im ganzen Land wieder salonfähig.

Heimatwerk

Erotisch, resch und fesch

 

Armani zieht Promis aus

Foto: Armani/ Facebook

Sie sind schön, reich und für Armani auch gerne ziemlich nackt - Sehen sie mehr von den prominenten Dessous-Models!

 

Magermodels adé

YouTube

Wer mehr hat, kann auch mehr zeigen: Der Trend geht zu Kurven.

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang