Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 18:36 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Modeschöpfer Ottavio Missoni gestorben Garconne-Stil bei Armani Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Style Nächster Artikel Modeschöpfer Ottavio Missoni gestorben Garconne-Stil bei Armani
Zuletzt aktualisiert: 15.01.2010 um 15:50 UhrKommentare

Megan Fox schlüpft in Armani-Dessous

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Megan Fox löst Victoria Beckham als Gesicht der Modemarke Emporio Armani ab.

Foto © Armani

Künftig wird sich die 23-jährige "Transformers"-Beauty sich für einen kolportierten siebenstelligen Dollarbetrag auf den Werbefotos für die Frühlingskollektion 2010 in Emporio-Armani-Unterwäsche und in sexy Armani-Jeans räkeln.

Armani zeigt sich von der Neuverpflichtung begeistert: "Megan ist jung und sexy und hat viel Temperament." Daher sei sie genau die richtige Wahl für sein Label, so der Designer. Die Bilder für die Frühjahrs- und Sommerkollektion sind in schwarz-weiß gehalten und wurden in Los Angeles von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott gemacht.

Ab Februar sollen die ersten Anzeigen, in denen Megan Fox ihre wohlgeformten Rundungen in Armani Unterwäsche und Jeans präsentiert, rund um den Globus zu sehen sein.


KLEINE.tv

Bunte Fashion Week in Rio

Die Trendfarben des Sommers sind heuer alles nur nicht langweilig. Auf R...Noch nicht bewertet

 

Beauty & Fashion

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich 

Cannes 2013: Stilsicher auf den roten Teppich

 




Victoria's Secret Wäscheshow

Fashion-Olymp, Königsklasse, Supershow: Victoria's Secret zeigte die neueste Wäschekollektion.

Foto: APA
 

Anziehende Trachtentrends

Spätestens seit Andreas Gabalier über die heimischen Bühnen fegt, sind Dirndl und Lederhose im ganzen Land wieder salonfähig.

Heimatwerk

Erotisch, resch und fesch

 

Armani zieht Promis aus

Foto: Armani/ Facebook

Sie sind schön, reich und für Armani auch gerne ziemlich nackt - Sehen sie mehr von den prominenten Dessous-Models!

 

Magermodels adé

YouTube

Wer mehr hat, kann auch mehr zeigen: Der Trend geht zu Kurven.

Lesen & Shoppen

Bestellen Sie die Kleine Zeitung zusammen mit Shopping-Gutscheinen!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang