Heidi Klum will noch neun Kilo abnehmen
Vor allem durch Laufen will die vierfache Mutter wieder auf ihr Idealgewicht kommen. Am Donnerstag moderiert sie die Victoria's Secret Modeschau.

Foto © ReutersHeidi Klum ist sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wieder voll im Geschäft
Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes will das deutsche Supermodel Heidi Klum wieder Figur zeigen. "Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe", verriet die 36-Jährige am Mittwoch der US-Zeitschrift "People". Sie müsse aber unbedingt noch neun Kilo "Babyspeck" los werden.
Am Donnerstag wollte Klum bei der "Victoria's Secret"-Modenshow in einem sexy Outfit auf der Bühne stehen, allerdings nicht als Laufstegmodell, sondern als Moderatorin. "Ich bin ganz bestimmt eines der Schwersten von den 30 Mädchen in der Show", scherzte die vierfache Mutter.
Trainerin schaut auf sie
Vor allem mit Laufen bringt sie ihren Körper wieder in Form, verrät Klum. Eine Trainerin aus Los Angeles würde ihr zu Hause dabei helfen. "Sie achtet darauf, dass ich es nicht übertreibe. Ich marschiere auf dem Laufband und gehe die Einfahrt (vor dem Haus) rauf und runter".
Töchterchen Lou Sulola war am 9. Oktober auf die Welt gekommen. Für Heidi und Ehemann Seal ist Lou Sulola das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert.



















-Anzeigen