Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2012 23:43 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren 332935 Mitglieder | 190 online
Riesiges Foto der Royal Family am Ufer der Themse Big Ben: Turm soll "Elizabeth Tower" heißen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Royals Nächster Artikel Riesiges Foto der Royal Family am Ufer der Themse Big Ben: Turm soll "Elizabeth Tower" heißen
Zuletzt aktualisiert: 25.04.2011 um 18:19 UhrKommentare

Elton John warnt William und Kate vor Presse

Wenige Tage vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat der britische Sänger Elton John das Paar vor der Bösartigkeit der britischen Presse gewarnt.

Foto © AP

"Genießt es, so lange Ihr könnt, weil (...) die Presse Euch zusetzen wird - einen Tag himmelt sie Euch an und am nächsten Tag hasst sie Euch", sagte John in einem am Montag ausgestrahlten Interview mit dem US-Sender ABC an Kate und William gerichtet. Er hoffe sehr, dass die beiden "sich genug lieben, um weit weg von dem Ganzen zu bleiben". Mit Inbrunst fügte der Sänger hinzu: "Wenn ich mich einer einzigen Sache auf dieser Erde entledigen könnte, wäre es die britische Presse mit all ihrem Hass und ihrer Gemeinheit, die alle Medien des Landes pervertiert."

John erzählte, er sei zu seiner "großen Überraschung" zu Williams Hochzeit am Freitag in der Londoner Westminster Abbey eingeladen worden. Das letzte Mal sei er zur Beerdigung von Williams Mutter Prinzessin Diana 1997 in dieser Kirche gewesen. "Es hat mir das Herz gebrochen, diese beiden Jungen im Scheinwerferlicht hinter dem Sarg ihrer Mutter hergehen zu sehen", sagte der Popstar über Dianas Söhne William und Harry. Der Sänger hatte bei der Beerdigung seiner Freundin Lady Di ihr zu Ehren sein Lied "Candle in the Wind" gesungen. Die Ex-Frau von Prinz Charles war bei einem Autounfall infolge einer Verfolgungsjagd von Paparazzi in Paris ums Leben gekommen.

Nach Johns Einschätzung wäre Diana "zufrieden mit der Wahl ihres Sohnes" gewesen. "Kate scheint ein tolles Mädchen zu sein und sie scheinen sehr verliebt zu sein", sagte er. Den Wirbel um die Hochzeit versteht der Popstar voll und ganz. "Das ist ein echtes Märchen. Viele finden, dass zu viel Aufhebens um sie gemacht wurde, aber heutzutage gibt alles Halt, was die Liebe und gute Dinge betrifft", sagte der Sänger.


KLEINE.tv

Neue Wachsfigur für Queen Elizabeth die II.

Queen Elizabeth die II. bekommt zum Thronjubiläum eine neue Wachsfigur i...Noch nicht bewertet

 

Bilderserien

Gigantisches Foto der Royals prangt über der Themse 

Gigantisches Foto der Royals prangt über der Themse

 

Traumhochzeit in Monaco

Foto: KLON

Märchenhochzeit in Monaco: Albert II. und Charlene Wittstock trauten sich.

 


Zwischen Glamour und Fluch

 

Ein Leben wie im Film

Foto: APA

Von der gefeierten Schauspielerin zur Fürstin von Monaco: Grace Kelly im Porträt.

Jung, ledig, adlig sucht...

Foto: APA

Die sieben Königreiche Europas

 

Diana: Die Königin der Herzen

Foto: APA

Newsletter

Fotos und News aus der Welt der Promis und der glitzernden Modewelt.

 

Horoskop

Liebe, Beruf, Gesundheit: Wie es um unser persönliches Glück steht, verraten uns die Sterne!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang