Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 13:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Opernball Nächster Artikel Opernball war für Kardashian "echter Albtraum"  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen
    Zuletzt aktualisiert: 19.01.2013 um 14:40 UhrKommentare

    Lugner will noch mehr Promis verpflichten

    Neben Schauspielerin Mira Sorvino will sich Richard Lugner noch weitere Promis-Gäste für den Opernball angeln. Designer und Paradiesvogel Harald Glööckler hat den deutschen Adel im Schlepptau.

    Kürzlich präsentierte Richard Lugner seinen heurigen Opernballgast Mira Sorvino

    Foto © APKürzlich präsentierte Richard Lugner seinen heurigen Opernballgast Mira Sorvino

    Richard Lugner legt bei seinen Gästen für den Wiener Opernball am 7. Februar nach. "Ich werde noch weitere Prominente bringen, der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben", sagte der Baumeister am Samstag gegenüber der APA. Für die alljährliche Anreise zum Lokal Luigi in Gloggnitz vor dem Fest hat Lugner deshalb gleich zwei Hubschrauber reserviert.

    Gast Nummer ein, die Schauspielerin Mira Sorvino, wird nicht mit allen vier Kindern, sondern nur mit dem Jüngsten nach Wien kommen. Mit dabei sind auch Ehemann Christopher Backus und ein Kindermädchen.

    Im Kampf um die Aufmerksamkeit dürfte Lugner heuer erstmals ernsthafte Konkurrenz bekommen. Der nicht gerade öffentlichkeitsscheue deutsche Designer Harald Glööckler wird bei seinem Debüt auf dem Ball gleich von einem ganzen Heer von Adeligen begleitet. Im Schlepptau sind Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Michael Prinz von Preußen, Brigitta Prinzessin von Preußen sowie der Fürstin von Urach/Gräfin von Württemberg.


    Mehr Opernball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Glanz und Glamour: Das war der Opernball 2013

      Die 57. Ausgabe des Wiener Opernballs ist diesmal gänzlich ohne Skandale...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Fotoserien

      Die Opernball-Roben 2014 

      Die Opernball-Roben 2014

       

      "Mörtel" und seine Ball-Gäste

      Foto: APA

      Richard Lugner und der schmale Grat zwischen Glamour und Skandal.



      Event-Erinnerung

      Wir erinnern Sie gerne an ein Event via E-Mail oder SMS!

      Events & Tickets

      Barbara Balldini Tipp

      Barbara Balldini

      23.10.14 Bad Radkersburg
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!