Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 14:17 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Versöhnung nach Schlägerei am Opernball  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Opernball Nächster Artikel Versöhnung nach Schlägerei am Opernball  Treichl-Stürgkh am "eigenen" Ball bestohlen
    Zuletzt aktualisiert: 12.01.2013 um 13:23 UhrKommentare

    Lugners Opernballgast: "Etwas ganz Seriöses"

    Richard Lugner hat seinen Opernballgast 2013 gefunden. Um wen es sich handelt, will er erst am Mittwoch bekannt geben. Glaubt man seinen Andeutungen, soll es sich diesmal um eine "seriöse" Persönlichkeit handeln.

    Richard Lugner am Opernball 2012 mit Brigitte Nielsen

    Foto © APRichard Lugner am Opernball 2012 mit Brigitte Nielsen

    "Mir ist eine in letzter Sekunde abgesprungen, aber mit der jetzigen habe ich den Vertrag bereits unterschrieben", sagte Lugner am Samstag gegenüber der APA. Um wen es sich handelt, wollte der Baumeister natürlich nicht verraten.

    Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh dürfte der heurige Gast keine schlaflosen Nächte bereiten. "Dieses Mal ist es etwas ganz Seriöses - wie der Lugner", meinte der Baumeister.

    Dennoch dürften die Verhandlungen wieder einmal nicht ganz einfach gewesen sein. "Ich habe im Urlaub auf den Malediven eine ganze Nacht durchtelefoniert. Schwierig, schwierig", schnaufte der Baumeister. Für den Fall, dass es sich der seriöse Gast noch einmal anders überlegt, hat Lugner jedenfalls vorgesorgt: "Ich habe noch drei in Reserve".

    Präsentiert wird der Gast am Mittwoch um 11.00 Uhr in der Lugner City.


    Mehr Opernball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Glanz und Glamour: Das war der Opernball 2013

      Die 57. Ausgabe des Wiener Opernballs ist diesmal gänzlich ohne Skandale...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Fotoserien

      Die Opernball-Roben 2014 

      Die Opernball-Roben 2014

       

      "Mörtel" und seine Ball-Gäste

      Foto: APA

      Richard Lugner und der schmale Grat zwischen Glamour und Skandal.



      Event-Erinnerung

      Wir erinnern Sie gerne an ein Event via E-Mail oder SMS!

      Events & Tickets

      Ja, Panik Tipp

      Ja, Panik

      22.04.14 Graz
      Tickets bestellen


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang